Fünf Wochen

20130507_145024

Wie die Zeit vergeht – nun ist Kira schon über fünf Wochen auf der Welt. Ihr werdet Euch sicherlich fragen: wer ist denn nun Kira? Die Frage kann ich noch nicht konkret beantworten – wir haben uns verständigt, dass wir nächste Woche eine Hündin aussuchen werden. Die Welpen sind alle sehr agil, völlig unbekümmert und wesensmäßig toll drauf, dass wir uns sicher sind, in jedem Fall einen tollen Hund zu bekommen.

Schaut Euch doch am Besten die Videos an, dann werdet Ihr sehen, was ich meine!

2 Gedanken zu „Fünf Wochen“

  1. Hey Moin, sehr sehr Cool finde ich witzig!
    Der Name gefält mir gut!
    Bekomme auch einen von den Rüden und der bekommt den Namen Kay von der Schillergasse.

    Lieben Gruß und evtl. Sieht man sich ja mal

    Keven

Hallo, ich freue mich über jeden Kommentar!